Cloud- und Private-Service-Edge
Barracuda erweitert Cloud-native SASE-Plattform zum Schutz hybrider Cloud-Umgebungen
Angebot jetzt auch für industrielle IIoT-Umgebungen verfügbar
Barracuda Networks kündigte die Erweiterung ihrer Cloud-nativen SASE-Plattform an. Die SASE-Plattform der Security-Spezialistin optimiert die Funktionen Secure SD-WAN, Firewall-as-a-Service, Zero Trust Network Access sowie Secure Web Gateway. Die Erweiterungen beinhalten neue Funktionen für hybride Cloud-Implementierungen und IIoT-Umgebungen. Zusätzlich bieten weitere Technologieintegrationen verschiedener Partner sichere Datenübertragung, Orchestrierung, Asset Management und Anomalieerkennung.
Als Teil der Barracuda SASE-Plattform erlauben "CloudGen WAN", Barracudas Secure SD-WAN-Service und Firewall-as-a-Service jetzt Private Service Edge für hybride Implementierungen.
Private Service Edge empfiehlt sich für Organisationen, die bestimmte geopolitische Anforderungen erfüllen müssen oder die volle Kontrolle über die Datenebene benötigen. Private Service-Edge-Geräte bieten den gleichen Umfang an Sicherheits- und Netzwerkfunktionen wie der Cloud-Service. Die Verwaltung erfolgt über eine zentrale Managementplattform. (Barracuda Networks: ra)
eingetragen: 13.06.22
Newsletterlauf: 18.07.22
Sie wollen mehr erfahren?
"Barracuda CloudGen WAN unterstützt nun ebenfalls Secure Connector Virtual Appliances.
Barracuda Networks: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>