"ERPx" von Unit4
Einheitliche Cloud-Plattform für mittelständische Dienstleistungs-Unternehmen ist jetzt verfügbar
Unit4 startet jetzt auch "Developer4U", ein neues Programm, das Partner in der Erstellung von Erweiterungs-Apps unterstützen soll
Unit4, Anbieterin von Enterprise-Cloud-Anwendungen für Dienstleistungs-Organisationen, hat die generelle Verfügbarkeit von "ERPx", der intelligenten Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP), angekündigt. Der Schwerpunkt von Unit4 ERPx liegt auf Dienstleistungs-Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich Professional Services, gemeinnützigen Organisationen, Hochschulen sowie aus dem öffentlichen Sektor. Die Lösung ist maßgeschneidert für die spezifischen Anforderungen dieser Branchen.
Anwender profitieren von übersichtlicheren Dashboards und können effizienter arbeiten, da die Funktionalitäten der Finanzplanung, Beschaffung, des Projektmanagements und des Personalwesens in einer einheitlichen Cloud-Plattform zusammengeführt und in Echtzeit geteilt werden können. ERPx bietet eine Reihe von Tools und Innovationen, die das Wachstum von Unternehmen unterstützen.
Alex Ashworth, Head of IT Operations bei Places for People, erklärt den Roll-out der Unit4-Software wie folgt: "Unsere Technologiestrategie bei Places for People ist es, im Rahmen eines ´SaaS-First´-Ansatzes unsere wichtigsten Services über Enterprise-Cloud-Plattformen zu konsolidieren. Mit der Einführung von ERPx und der Nutzung der Erweiterungsfunktionalitäten von Unit4 möchten wir unsere technische Agilität verbessern und Finanzprozesse effizienter gestalten. So können sich unsere Mitarbeiter auf unsere Mission konzentrieren, nachhaltige Gemeinschaften aufzubauen, die für alle funktionieren". (Unit4: ra)
eingetragen: 07.05.21
Newsletterlauf: 20.07.21
Sie wollen mehr über die Lösung erfahren?
Erweiterung der "ERPx"-Funktionalität mit Unit4 Partner Developer Program "Developer4U".
Unit4 Business Software: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>