Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Umfassende End-to-End-Cloud-Lösungen


Bechtle kooperiert mit Virtustream im Bereich geschäftskritischer Cloud-Services
Die neue Partnerschaft umfasst Services für Planung, Migration und Betrieb geschäftskritischer Unternehmensanwendungen wie etwa von SAP


Bechtle baut das Portfolio mit geschäftskritischen Cloud Computing-Lösungen von Virtustream deutlich aus. Virtustream, ein Unternehmen von Dell Technologies, verfügt als Cloud-Anbieter im Enterprise-Umfeld weltweit über das Vertrauen von Unternehmenskunden und Organisationen bei der Transformation ihrer IT und der Verlagerung geschäftskritischer Anwendungen in die Cloud. Virtustream kombiniert dabei die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Compliance-Anforderung einer dedizierten Private Cloud mit der Flexibilität, Skalierbarkeit sowie den wirtschaftlichen Vorteilen einer Public Cloud zu einer agilen, leistungsstarken Lösung. Bechtle bietet Virtustream Cloud-Services über die eigene Clouds-Plattform an und ermöglicht auf diese Weise eine nahtlose Integration in die Hybrid- und Multi-Cloud-Infrastrukturen der Kunden.

Die neue Partnerschaft umfasst Services für Planung, Migration und Betrieb geschäftskritischer Unternehmensanwendungen wie etwa von SAP. Mit mehr als einem Jahrzehnt umfangreicher Erfahrung sind die Cloud-Lösungen und "xStreamCare"-Managed Services von Virtustream im Markt etabliert und anerkannt für den Betrieb und die Optimierung von SAP-Workloads in der Cloud. Die speziell entwickelte Plattform und die Services von Virtustream unterstützen Kunden effizient, flexibel und nahtlos bei der Verwaltung komplexer, geschäftskritischer Unternehmensanwendungen. Im Rahmen der neuen Angebote mit Virtustream wird Bechtle Implementierungs- und Orchestrierungsdienstleistungen als maßgeschneiderte Managed Services anbieten.

Melanie Schüle, Geschäftsführerin, Bechtle Clouds: "Unsere Kunden erwarten von Bechtle die Bereitstellung End-to-End-Cloud-Lösungen. Die ausgewiesene Erfahrung von Virtustream im Bereich unternehmenskritischer Anwendungen wie zum Beispiel SAP ermöglicht es uns, diese Anforderungen zu erfüllen."

"Die Marktpräsenz und der Trusted-Advisor-Status von Bechtle bilden gemeinsam mit dem fundierten Know-how und der speziell für Unternehmen entwickelten Cloud von Virtustream ein sehr überzeugendes Nutzenversprechen für Kunden in der gesamten EMEA-Region", sagt Chris Bairstow, Vice President of EMEA Sales, Virtustream. (Bechtle: ra)

eingetragen: 17.06.21
Newsletterlauf: 09.09.21

Bechtle: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen