Start der "eVideo"-Cloud Computing-Lösung


"eVideo"-Cloud Hosting-Lösung: Videosicherheits- und Überwachungssystem für die Cloud
Video-in-the-Cloud:
Nachfrage nach gehosteter und verwalteter Videoüberwachung ist deutlich angestiegen

(04.09.13) - Stanley Security Europe gab die Markteinführung ihrer Lösung "Stanley eVideo Cloud" in 14 europäischen Ländern bekannt. Nach der Akquisition von Niscayah im November 2011 konnte Stanley Security ihre Präsenz in allen westeuropäischen Ländern deutlich ausbauen.

Stanley eVideo Cloud bietet ein sicheres, zuverlässiges und leistungsstarkes Videosicherheits- und Überwachungssystem für die Cloud, durch das Aufwand und Kosten für die Installation und Wartung lokaler Aufzeichnungsgeräte entfallen. Stanley eVideo Cloud kann sowohl als Sicherheitslösung zur Überwachung als auch für die Unterstützung des Geschäftsbetriebs eingesetzt werden. Es handelt sich um ein unkompliziertes, kostengünstiges Videoaufzeichnungssystem, das die Betrachtung der Bilder via Internet praktisch überall erlaubt – egal ob am PC, auf dem Tablet oder dem Smartphone.

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer eVideo Cloud-Lösung im gesamten europäischen Raum", erklärt Martyn Ryder, Product and Solutions Leader Europe bei Stanley Security Europe. "Angesichts der steigenden Nachfrage nach gehosteten und verwalteten Lösungen bieten wir unseren Kunden mit Stanley Assure eine benutzerfreundliche Videoüberwachung, für die kein IT-Expertenwissen erforderlich ist. Sie ist zudem sehr flexibel und lässt sich bei Bedarf kostengünstig erweitern."

Stanley eVideo Cloud setzt auf die Technologie von Axis Communications. Hierbei kommen die Server-Software "Axis Video Hosting System" (AVHS) sowie IP-Videoüberwachungskameras von Axis zum Einsatz.

"Die Nachfrage nach gehosteter und verwalteter Videoüberwachung ist in den letzten Jahren in ganz Europa deutlich angestiegen. Mit den innovativen Videoüberwachungssystemen von Axis und der eVideo Cloud von Stanley gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und beliefern den Markt mit ebenso benutzerfreundlichen wie technisch ausgeklügelten Lösungen."

eVideo Cloud ist eine Videoüberwachungslösung, die auf Basis von Abonnements läuft und Axis IP-Kameras einsetzt. Sie erlaubt es den Anwendern, ihr System durch eine kostengünstige gehostete Cloud-Architektur ohne Einbußen der Videoqualität zu erweitern. eVideo Cloud verwendet die aktuellste Datenverschlüsselung und liefert so eine sichere Lösung, die keinerlei Firewall-Ports benötigt, um Videos auch aus der Ferne betrachten zu können. eVideo Cloud basiert auf "Assure" und bietet seinen Kunden umfangreichen Support sowie kostengünstige monatliche Bezahlung einschließlich Installation, Service, Hardware und Hosting.

Dabei erfüllt eVideo Cloud die Anforderungen einer breit gefächerten Zielgruppe: Vom kleinen inhabergeführten Unternehmen, das sich HD-Bilder und Remote Viewing wünscht oder seine lokalen DVR/NVR-Geräte unterstützen möchte, bis hin zum großen, multinationalen Konzernen, der beim Video-in-the-Cloud vom geringen Eigentumsrisiko und einfacher Verwaltung profitiert. (Stanley Security Solutions: ra)

Stanley Security Europe: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Maximieren des Wertes von Unternehmensdaten

    Cloudera, Anbieterin für hybride Datenplattformen, Analytik und KI, gibt die Einführung des "Retrieval-Augmented-Generation (RAG) Studio" bekannt. Mit RAG Studio können Unternehmen innerhalb weniger Minuten RAG-Chatbots auf Basis ihrer Echtzeit-Unternehmensdaten einsetzen.

  • Automatisierungsplattform für hybride Netzwerke

    AlgoSec gab die Einführung von "AlgoSec Horizon" bekannt. Die anwendungszentrierte Plattform für Sicherheitsmanagement und -automatisierung wurde speziell für hybride Netzwerke entwickelt. Durch den anwendungszentrierten Sicherheitsansatz ermöglicht die AlgoSec Horizon-Plattform Sicherheitsteams eine konsistente Verwaltung von Anwendungskonnektivität und Sicherheitsrichtlinien, sowohl in Cloud- als auch in Rechenzentrumsumgebungen.

  • Security & Verwaltung von Web-Anwendungen

    Fortinet hat die Einführung von "FortiAppSec Cloud "bekanntgegeben. Sie ist eine neue, Cloud-basierte Plattform, die zentrale Security- und Performance-Management-Tools für Web-Anwendungen in einem einzigen Angebot vereint. Die Plattform optimiert unter anderem die Web- und API-Sicherheit, die fortschrittliche Bot-Abwehr und den globalen Server-Lastausgleich, damit Kunden ihre hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen zuverlässig schützen und verwalten können.

  • Zentraler Speicherort für Fertigungsstrategien

    PTC ergänzt die Cloud-nativen Funktionen ihrer Onshape-Suite jetzt um "CAM Studio Beta". CAM Studio integriert die computergestützte Fertigung (Computer-Aided Manufacturing, CAM) direkt in die "Onshape"-Plattform und optimiert so die Verbindung zwischen Design- und Produktions-Workflows.

  • Vollständige Integration mit Qlik Cloud Analytics

    Qlik hat die Einführung von "Data Flow" in "Qlik Cloud Analytics" bekannt gegeben. Die neue Funktion vereinfacht die aufwendige Vorbereitung von Datensätzen für Analysen und künstliche Intelligenz und ermöglicht es Anwendern, Daten per Drag-and-Drop intuitiv zu kombinieren, zu bereinigen und zu strukturieren.

  • Content Innovation Cloud-Strategie

    Hyland hat eine neue Produktlinie, Content Intelligence, auf den Markt gebracht. "Hyland Content Intelligence" baut auf der Basis des robusten Content Services Portfolios auf und ist ein Kernelement der Content Innovation Cloud-Strategie des Unternehmens. Es erweitert die Fähigkeiten der bestehenden Hyland Content-Management- und Prozessautomatisierungsprodukte, um Unternehmen auf den nächsten Schritt der KI-getriebenen Transformation vorzubereiten.

  • Palo Alto Networks stellt "Cortex Cloud" vor

    Palo Alto Networks verstärkt ihr Cloud-Security-Portfolio mit der Einführung von Cortex Cloud, der nächsten Generation von Prisma Cloud. Die neue Lösung vereint erstmals branchenführende Funktionen für Cloud Detection and Response (CDR) und Cloud Native Application Protection Platform (CNAPP).

  • Commvault-Partnerschaft mit CrowdStrike

    Commvault hat die Integration der KI-basierten "CrowdStrike-Falcon"-Plattform angekündigt. Bei Erkennen und Prävention einer bösartigen Aktivität durch CrowdStrike Falcon können IT-Administratoren die Warnung in der Commvault Cloud einsehen, Commvault Threat Scan aktivieren, um nach Bedrohungen zu suchen und betroffene Daten schnell in einer früheren, sauberen Version wiederherstellen.

  • Produktiver Einsatz in EMA

    Artec IT Solutions, Spezialistin für Datenmanagement und Datensicherheit, hat die neue Version 6.92 der Firmware AOS (Artec OS) für das Live-Archiv EMA veröffentlicht. Mit dem Update wird insbesondere die Sicherheitsarchitektur von EMA weiter gestärkt. So vollzieht Artec im Zuge des Release nun den Umstieg auf den neuen Cloud Connector.

  • "DocuWare IDP" klassifiziert alle Dokumente

    DocuWare bringt eine neue KI-basierte Lösung für Intelligent Document Processing (IDP) auf den Markt. "DocuWare IDP" ermöglicht die Extraktion, Interpretation und Klassifizierung von Daten selbst aus komplexesten Dokumenten. Das Produkt ist nicht nur in Verbindung mit DocuWare Cloud bzw. DocuWare On-Premises einsetzbar, sondern auch als eigenständiges Produkt erhältlich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen